Herzlich willkommen beim

ESV Grün-Weiß-Roland Meiderich 1922/27 e. V.

 

 AKTUELL:   

 Hallo liebe Mitglieder,

 

 

wir haben endlich eine Perspektive für unseren Neustart des Sportbetriebes in Coronazeiten.

Wir hoffen, dass bis zum jetzigen Zeitpunkt alle Mitglieder und deren Familien gesund geblieben sind und weiter bleiben.

 

Wie am Mittwoch, den 06.05.2020 durch die Landesregierung NRW verkündet, können wir unseren Sportbetrieb in eingeschränkter Form wieder aufnehmen.

Damit wir den weiteren Ablauf, die Einteilung der Kurse, Sicherheitsmaßnahmen, usw. planen konnten, haben wir uns entschieden den Sportbetrieb in eingeschränkter Form

ab Montag den 11.05.2020 wieder zu starten.

Dies gilt nicht für alle Sportgruppen.

 

Grundsätzlich können wir nur unter Einhaltung der Corona Regeln unseren Sportbetrieb wieder aufnehmen.

Viele Regeln sollten jedem bereits bekannt sein. Zwei der wichtigsten sind der Abstand zwischen zwei Personen von mind. 2m auch während dem Sport und ein regelmäßiges Händewaschen.

Hinzu kommt, dass die Umkleiden und Duschen geschlossen bleiben. So muss jedes Mitglied seine Sportkleidung bereits zu Hause anziehen. 
Mund- Nasenmasken können natürlich von Jedem mitgebracht und getragen werden.

Mitglieder, die sich bei der Sache unsicher sind, dürfen natürlich selbst entscheiden ob sie kommen oder nicht. 

 

Nehmt Rücksicht auf einander und habt Verständnis, dass es an der einen oder anderen Stelle etwas länger dauern kann.

Dies dient allein der Gesundheit Aller.

 

Bei Nichteinhaltung der entsprechenden Regeln drohen dem Einzelnen und dem Verein enorme Geldbußen!

Bitte informiert euch bei euren Trainern oder Verantwortlichen in den einzelnen Abteilungen über die entsprechenden Maßnahmen. Diese können in den einzelnen Abteilungen abweichen!

 

-informiert euch auch untereinander-

 

 

Euer Team 

ESV-Meiderich

 

 

 

 

Mitglied der Sportverbände, anerkannt gemeinnützig

Auf den folgenden Seiten möchten wir Besucher
und
Mitglieder über unseren Verein informieren.

Außerdem würden wir uns freuen, Sie persönlich bei uns begrüssen zu dürfen

und Ihnen unsere Sportanlagen präsentieren zu können.

Ihr ESV - Meiderich